Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demo Berlin

Mai 6 @ 12:00 - 13:30

Liebe FreundInnen, liebe Mit-Mütter und Väter:
Die aktuelle Situation ist momentan für viele sehr schwierig!
Seit nun mehr als sechs Wochen sind die Kitas und Grundschulen geschlossen. Viele von uns jonglieren zwischen Job, Kindern, Homeschooling und Haushalt. Was aber noch viel wichtiger ist : Die Politik hat noch immer keine Lösungsansätze erarbeitet, die die Perspektive der Kinder ausreichend berücksichtigt.

Es geht NICHT darum, die Kitas Hals über Kopf wieder zu öffnen.
Wir alle wollen, dass unsere Kinder gesund bleiben. Das gilt auch für ihre psychische Gesundheit. Kinder brauchen Kinder! Daher geht es auch darum KREATIVE Lösungen für Familien zu finden – vor allem zum Wohl unserer Kinder!
Um unserem Anliegen mehr Gewicht zu verschaffen hat sich auf Facebook eine Gruppe gebildet: Eltern Initiative #elterninderkrise.
Neben den Aktivitäten in den sozialen Medien verabreden sich immer mehr Eltern zu Demonstrationen. Auch in Berlin! Wir treffen uns am Mittwoch den 06.05. um 12 h vor dem Kanzleramt in Berlin. Kommt zahlreich und mit Plakaten.

Weitere Infos dazu bei:
Sarkis Bisanz 015201482829

Details

Datum:
Mai 6
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.